Suche
Close this search box.

Rebecca's AmblyoPlay Bewertung

Mein Sohn (9 Jahre) hat das Duane-Syndrom und kämpft seit seiner Geburt mit Orientierungsproblemen und Doppeltsehen. Amblyoplay ist ein wunderbares Hilfsmittel für uns. Wir haben seit seinem 5. Lebensjahr verschiedene Formen der Sehtherapie angewandt und konnten Verbesserungen feststellen, aber dieses System ermöglicht meinem Sohn mehr Unabhängigkeit mit großartigen Ergebnissen. Außerdem macht es ihm wirklich Spaß! Frühere digitale Therapieprogramme, die wir verwendet haben, waren zwar effektiv, aber langweilig. Das hier macht Spaß! Keine Kämpfe mehr, um ihn dazu zu bringen, mitzumachen! Hurra! Und die Tatsache, dass sein Therapeut seine Fortschritte überwachen und während des Trainings Anpassungen vornehmen kann, ist fantastisch. Auch die Kosten sind im Vergleich zu normalen Bürobesuchen oder einigen anderen Technologien sehr günstig. Das Programm lohnt sich auf jeden Fall.

AmblyoPlay Bewertung

Rebecca

Unsere Kunden erleben

Melissa

Erwachsener Patient mit Strabismus unter Verwendung von AmblyoPlay.

Ist AmblyoPlay also ein gutes Programm zur Behandlung von Schielen? AmblyoPlay ist ein erstaunliches computergestütztes Werkzeug für die Sehtherapie. Die Rot/Blau-Aktivitäten sind perfekt auf die mitgelieferten Brillen abgestimmt und stellen ein erstaunliches Hilfsmittel dar, um die Unterdrückung aufzubrechen und die mit Schielen und Amblyopie verbundenen Symptome zu verbessern.

Hannah

5 Jahre altes Mädchen mit Amblyopie.

Wir verwenden AmblyoPlay seit November (ca. 5 Monate) und wir haben definitiv eine bemerkenswerte Verbesserung am Auge meiner Tochter festgestellt. Bei ihrem letzten Kontrolltermin war der Augenarzt sehr beeindruckt von den Fortschritten und wir sind gespannt, was er beim nächsten Termin sagt.

Erick

Vater eines 4 Jahre alten Jungen mit Esotropie.

Als Optometrist mit einem Hintergrund in der Kinderheilkunde und Sehtherapie kann ich ehrlich sagen, dass dieses Produkt eine ausgezeichnete Option für meinen Sohn ist, der während der Covid19-Pandemie mit intermittierender Esotropie zu kämpfen hat. Es ist eine hervorragende Ergänzung zur Therapie in der Praxis für alle, die nach einer zusätzlichen Therapie für ihre Kinder zu Hause suchen.

Thanks for subscribing!

Here is a coupon code for 5% discount on AmblyoPlay Vision Therapy

COUPON: NEWS5
Warum schlagen wir eine Mindestdauer von 6 Monaten für den Erfolg vor?
Basierend auf den Daten von mehr als 15.000 Patienten, die AmblyoPlay verwenden, treten Verbesserungen innerhalb von 4 Monaten ein, während optimale Ergebnisse im Durchschnitt zwischen 6 und 18 Monaten dauern. Die Dauer des erforderlichen Trainings hängt vom Alter des Patienten, dem Schweregrad des Problems, den Begleiterkrankungen und der Einhaltung des Trainingsprogramms ab.

Search
Close this search box.

Rebeccas' opinion about AmblyoPlay

My son (9yrs) has Duane Syndrome and has struggled with tracking issues and double vision since birth. Amblyoplay has been a wonderful tool for us. We have been doing variations of vision therapy since he was 5 and have seen improvements, but this system allows my son more independence with great results. Also, he really enjoys it! Previous digital therapy programs we used were effective, but boring. This is fun! No more fights to get him to do it! Hurray! And the fact that his therapist can monitor his progress and make adjustments as we go is amazing. The cost compared to regular office visits or some of the other technologies is very reasonable too. Definitely a worthwhile program.

Rebecca

More reviews

Melissa

Adult patient with strabismus using AmblyoPlay.

So is AmblyoPlay a good program for fixing strabismus? AmblyoPlay is an amazing computer-based tool for vision therapy. The red/blue activities cancel perfectly with the glasses provided, making an amazing tool to break suppression and improve symptoms associated with strabismus and amblyopia.

Hannah

5-year old girl with amblyopia.

We have been using AmblyoPlay since November (approximately 5 months) and we have definitely noticed a remarkable improvement with my daughters eye. At her last follow up appointment the ophthalmologist was very impressed with the progress and we are excited to hear what he says at the next one.
Erick

Father of a 4-year old boy with esotropia.

As an optometrist with a background in pediatrics and vision therapy, I can honestly say that this product has been an excellent option for my son who deals with intermittent esotropia during the covid19 pandemic. It is an excellent adjunct to in-office therapy for anyone looking for some additional therapy for their kids at home.

Thanks for subscribing!

Here is a coupon code for 5% discount on AmblyoPlay Vision Therapy

COUPON: NEWS5
Why Do We Suggest a Minimum Time of 6 Months for Success?

Based on the data from over 15,000 patients using AmblyoPlay, improvements start within 4 months, while optimal results take anywhere between 6-18 months on average. The duration of required training depends on the patient’s age, the severity of the problem, accompanying diseases, and adherence to the training program.